Donnerstag, 26. März 2009

Happy Easter 2

Ich sagte ja schon, eigentlich wollte ich gar keine Osterkarten machen. Jetzt hab ich's schon wieder getan ... gestern ist die zweite Osterkarte entstanden. Passend zum Thema "Easter Creations" von A Spoon Full of Sugar und zum Sketch von Everybody Art Challenge. ... Außerdem mußte ich meinen neuen Eyelet-Setter ausprobieren. :)



Kommentare:

  1. Gorgeous card, Thanks for joining in with us at A Spoon Full of Sugar this week, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Osterkärtchen hast du da gebastelt.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Karte ist das geworden! Tolle Farben und Details. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick. Schön, dass du mitgemacht hast. lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

thanks for looking!