Freitag, 3. April 2009

AWARD!!

Diesen Award habe ich gleich zweimal verliehen bekommen, und zwar von Therese und von Dosi. Vielen Dank, ich hab mich wirklich total darüber gefreut!!!

Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Ich überreiche den Award an: Karin, Sorellina, Biggi-Al, Nicki, Sabine, Silvia, Xarcla. Es gäbe noch so viele, denen ich den Award gerne überreichen würde, aber so oft darf ich ihn nicht verleihen bzw viele haben ihn schon.

2 Kommentare:

  1. Liebe Caro, vielen Dank für den schönen Award!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Caro, dass du an mich gedacht hast! Ich habe ihn zwar schon vor längerer Zeit bekommen und auf meinem Blog eingestellt (muss mal den Post aktualisieren denn nochmal stelle ich ihn wohl nicht ein, ich hoffe du versehst *smile*) aber ich freue mich natürlich immer sehr drüber *drück*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

thanks for looking!