Samstag, 23. Mai 2009

Buch über mich

Nachdem ich mit dem Mai-Thema "Dinge, die mich glücklich machen" angefangen habe, möchte ich nun auch die restlichen Seiten des "All about Me"-Albums machen. ... Also habe ich die Einleitungsseite gestern gemacht. Die Anregung zur Gestaltung dieses Layouts habe ich von Memory Makers (Jänner 2008) - habe es dann aber natürlich nach meinen Wünschen und Anforderngen verändert.

Die Schnörkel sind gestempelt und die Ränder mit dem Edge Distresser bearbeitet. Das runde Foto habe ich mit der Cuttlebug ausgestanzt. Die Buchstaben sind mal wieder mit der Slice geschnitten und danach mit Crackle accents bzw Stickles bearbeitet.

Als ich über das Journaling nachdachte, ist mir sofort der Text zu einem Kinderlied eingefallen, zu dem meine Tochter einmal getanzt hat: "Das Lied über mich" von Volker Rosin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for looking!