Samstag, 20. Juni 2009

Im ATC-Fieber

Gestern Abend wurde ich anscheinend vom ATC-Fieber befallen *lach*. Zuerst wollte ich nur ein Stampscapes-ATC machen, dann noch ein zweites, dann ... aber seht selbst:

Erstes ATC: Stampscapes, mit Kreide (hab nur Schimmerkreide, sieht man hier sehr stark wegen Blitz) - Sonne mit Perfect Pearls bemalt.

2. ATC mit Stampscapes: Diesmal ist der Wolken/Sonnenstempel mit Distress weathered wood gestempelt. Wieder mit Kreide und Perfect Pearls (Sonne) angemalt.

3. ATC ... ich wollte bißchen mit Color Wash rumprobieren und dann mußte ich natürlich auch etwas stempeln. Akzente mit Stickles und weißem Gelstift gesetzt.

Diesen schönen Stempel habe ich vorigen Samstag bei Sulie gekauft. Coloriert habe ich mit Distress Ink, Chipboard mit Paint Dabbers.

Angefangen mit dem zerissenen Brief, hat sich das Kärtchen weiterentwickelt. Die Feder habe ich mit Perfect Pearls bemalt, der Rest ist Distress Ink.

Hier wollte ich einfach nur etwas ausprobieren: Zuerst habe ich den Hintergrundstempel klar embosst und dann mit dem Brayer Farbe (Distress Ink) aufgetragen, noch ein paar Stempelchen drauf bzw ausgeschnitten und -gerissen und fertig.

Wenn ihr ATCs tauschen wollt, dann schreibt mir bitte - würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Wow, Caro die sehen super aus, vorallen die Stampscapes, sollte meine auch mal wieder benutzen.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll Deine Sachen!!!!!

    Komm ich gern öfter vorbei!!!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen

thanks for looking!