Mittwoch, 24. Juni 2009

Neue Stampscapes ATCs

Nachdem ich ein neues Stampscapes-Set bekommen habe, mußte ich natürlich wieder stempeln. Außerdem wollte ich einmal einen Sonnenaufgang probieren. Nach etlichen Versuchen habe ich dann diese zwei Kärtchen zusammengebracht:

vergebenvergeben

Nachdem ich gestern etwas deprimiert war und meine Stimmung durch die mißglückten Versuche nicht besser wurde, habe ich dann wieder das gemacht, was ich kann und die Landschaft mit Kreide (und die Sonne mit Perfect Pearls) coloriert.


vergeben
vergeben

Kommentare:

  1. also Caro ! Zum Deprimiert sein hast DU aber ganz und gar keinen Grumd!

    PHANTASTSICH!!!!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Also wie macht man denn sowas? DIE SCHAUN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SUPER AUS!!!

    :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    ich bin auch ein fan von stampescapes gg.
    deine werke schauen super toll aus.
    lg isi

    AntwortenLöschen

thanks for looking!