Sonntag, 12. Juli 2009

Minibook für Oma

Dieses Minibook habe ich für meine Oma gemacht, die bald Geburtstag hat. Sie freut sich jedesmal total, wenn sie Fotos bekommt und ich dachte mir, mit dem Minibook hat sie (hoffentlich) eine noch größere Freude. Außerdem war im Forum die Challenge Ribbons zu verwenden - ich glaube, das hab ich hiermit erfüllt.

Beim Deckblatt habe ich ein Kartonstück mit Satinband und einem schmäleren Band umwickelt. Die Blume ist mit Crackle Paint bzw Paint Dabber bemalt und mit Glossy überzogen. Die Buchstaben habe ich mit Stickles glitzrig gemacht.




Blume ist mit Stickles bemalt und unten ist wieder ein Ribbon :)

Der Hintergrund ist mit Paint Dabber und Distress selbst gestaltet, die Schnörkel gestempelt.

Hier sind die Knöpfe am Band angenäht, der Vogel mit Paint Dabber angemalt und Akzente mit Stickles gesetzt.


Hintergrund ist wieder selbst gestaltet. Der Baum ist mit Crackle Paint bemalt, mit Draht und Charms umwickelt. Die Ecke auf dem Foto ist gestempelt und Akzente mit Stickles gesetzt.


Hintergrund wieder selbst gestaltet. Blumen mit Paint Dabber angemalt und mit Glossy überzogen.

1 Kommentar:

thanks for looking!