Donnerstag, 27. August 2009

Mappe

Vorgestern habe ich meine erste Mappe selbst gemacht. Beim Montieren der Ringe hatte ich ein bißchen Probleme und es hat auch nicht hundertprozentig geklappt, aber zumindest wackeln die Ringe jetzt nicht mehr. Das wunderschöne Papier muß man immer wieder streicheln, die Blätter sind ganz samtig und fühlen sich sooo schön an!

Die Mappe wird übrigens das neue Zuhause von Poesieeinträgen, die wir im Scrapbookforum gerade tauschen.

1 Kommentar:

  1. So eine Mappe wollte ich auch schon länger machen, aber ich habe mich an die Ringe auch noch nicht dran getraut. Habe eine BIA hier und da bin ich schon froh, dass das jetzt klappt. (Anleitung auf Englisch und ich bin ein absolutes Englisch-Genie.) *Achtung Ironie!!!* *kicher*

    Lieben Dank für Deinen Kommentar!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

thanks for looking!