Montag, 31. August 2009

Perfect Pearls

Vorgestern habe ich ein bißchen im Internet gesurft - vor allem auf Stampartic und Tim Holtz. Eigentlich wollte ich an dem Abend gar nicht mehr stempeln, weil es schon relativ spät war, aber ich hatte dann so große Lust, daß ich es doch tat. ... Entstanden ist diese Karte - inspiriert von den beiden oben genannten Seiten.

Alle Stempelmotive bis auf den Vogel sind mit Perfect Pearls bepinselt, der HG ist mit Distress gewischt.

Kommentare:

  1. wundervoll!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin übrigens kommenden Sa bei Sulie....Du vielleicht auch wieder?

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    ... ja, ich bin auch am Samstag dort! *freu*

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Freu!

    Klar darfst Du Dir das abschauen mit den Blümchen!

    Ich hab mich ja hier bei Dir auch zu genau dieser Karte überhaupt inspirieren lassen..hab Deinen StampArtic Tip beherzt...und diese Deine Karte hat eine Wirkung hinterlassen bei mir...sind ja ganz ähnliche Farben, die ich genommen habe- fällt mir jetzt grad auf!

    Juhu...das wird super am Samstag!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen

thanks for looking!