Dienstag, 8. September 2009

Dreieckskarte

Diese Karte habe ich für ein Ketting gemacht - das Thema war eine dreieckige Karte ... lange bin ich gesessen und hatte keinen Plan. Dann hab ich mich mit einem Blatt Papier hingesetzt und hab herumprobiert - irgendwann hatte ich diese Form. Umgesetzt habe ich die Idee dann mit braunem Cardstock und weißem Papier, das ich bestempelt habe. ... es ist also eine dreiseitige Karte aus einem Stück Papier!



Kommentare:

  1. Boah, spitze!
    Die Form ist genial und deine Umsetzung is toll!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!!

    Die Form ist genial und die Ausführung fantastisch!


    Die kannt Du patentieren lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist auch wunderschön!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen

thanks for looking!