Sonntag, 20. September 2009

Herbstliche Briefmarken

Bei Art-Cards ist diese Woche das Thema "herbstliche Briefmarken". Zuerst habe ich einige Zeit überlegt, es gibt ja einige links im www für falsche Briefmarken, aber dann ist mir meine Slice eingefallen ... und jaaaa, man kann mit ihr Briefmarkenformen stanzen.

Da man bei dem ersten ATC die Briefmarke nicht so gut sieht, habe ich noch ein zweites ATC gemacht.

vergeben

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die sind toll geworden!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Is dir sehr gut gelungen Caro!
    Ich überleg immer noch weas ich machen soll - irgendwie geht mir das Thema so gar nicht von der Hand...
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Caro,

    die sind beide wunderschön geworden.
    Treffen voll das Thema.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind toll, aber die erste voll der Hammer.

    AntwortenLöschen

thanks for looking!