Dienstag, 29. September 2009

Nachtrag zum Workshop: Minialbum

Am Sonntag Vormittag haben wir bei Nathalie Kalbach ein Minialbum angefangen. Leider sind drei Stunden viel zu wenig und so war ich gerade mit den CDs (Außenhülle) und dem Zuschneiden der Innenblätter fertig. Gestern und heute habe ich das Innenleben meines Tribute-Albums gestaltet.
Ich muß sagen, ich bin eigentlich recht zufrieden damit - sogar mit meiner Schrift. Seit ich das Buch "Love your Handwriting" von Heidi Swapp habe, trau ich mir mehr zu und es gefällt mir auch besser, selbst zu schreiben.
So, aber jetzt zu meinem Album:









Kommentare:

  1. Wow, das Album ist dir echt gelungen, ich hoffe das ich heute an meinen weiter machen kann das es auch fertig wird.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Boah das Album is ein Traum! Wunderschön!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist das geworden!!!!

    AntwortenLöschen

thanks for looking!