Freitag, 4. September 2009

Poesie-Einträge

In der Stempelallee gibt es ein neues Ketting: ein Spruch ist vorgegeben und dazu sollen wir eine Karte machen - besser gesagt, 6x6 Seite, die man auch sammeln kann. Bei Froebelsternchen habe ich erst vor Kurzem so tolle Karten gesehen mit einem zurückgesetzem Rahmen und da dachte ich, das wäre doch perfekt.

Zuerst wollte ich eine blaue Karte machen, doch dann sind mir zu dem Spruch andere Stempel in die Hand gefallen, als ich ursprünglich gedacht habe, deshalb wurde sie nun doch braun. Tja und weil ich aber schon die blaue Grundkarte fertig hatte, habe ich noch eine blaue Karte gemacht, die ich auch herschenken werde - wem? das verrate ich noch nicht.

Gearbeitet habe ich vor allem mit Distress und Perfect Pearls ... ja, im Moment hab ich wieder die Perfect Pearls für mich entdeckt.


1 Kommentar:

  1. wow... die sind ja beide prächtig!!!
    Schwärm !!!


    Ganz liebe Grüße
    bis morgen!

    Susi

    AntwortenLöschen

thanks for looking!