Sonntag, 6. September 2009

Schnörkel -ATCs & Stempeltag

Dieses Monat ist wohl das Schnörkel-Fieber ausgebrochen - sowohl im Scrapbookforum als auch in der Stempelallee ist das Thema des ATCs-Swaps Schnörkel. Die ATCs, die ich für die Stempelallee gemacht habe, kann ich euch schon zeigen - ich hab sie gestern bei Sulie am Stempeltag gemacht.

Der Stempeltag war übrigens wieder mal total schön! Es war toll, den ganzen Nachmittag nur stöbern, shoppen, tratschen, stempeln und essen. Es wohnen jetzt wieder viele neue Sachen bei mir eingezogen. Einige neue Stempel und u.a. Smooch ... lange hab ich gesagt, ich fang nicht auch noch damit an, aber gestern wurde ich doch davon überzeugt und mußte dann natürlich gleich ein paar Farben kaufen.

Viele Stempeleien kann ich euch noch nicht zeigen - hab nämlich auch mit den Weihnachts-ATCs für den Adventkalender angefangen - 6 Stück hab ich schon fertig!!

... aber jetzt erstmal zu den Schnörkel ATCs

Dieses Schnörkel-ATC wurde mit der Kaleidoskoptechnik gemacht - wie sie bei Art-Cards im Moment gefragt ist.


Kommentare:

  1. Wunderschöne ATCs! Das Kaleidoskop ist richtig genial! Da hast Du Dir ja ne Mordsarbeit gemacht!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro!
    Ja, der Stempeltag war genial! Fein dich kennengelernt zu haben! Und das mir deine Werke gefallen hab ich dir eh schon persönlich gesagt ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine ATC´s!

    Es war diesmal wieder super beim Treffen!
    So schön, daß Du da warst!


    Liebe, liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, these cards are beautiful!! love the colours and the elegance of your cards!!

    Linda

    AntwortenLöschen

thanks for looking!