Montag, 28. September 2009

Scrapqueens Designtage

Die Scrapqueens-Designtage waren ganz, ganz toll! Es war so ein schönes Wochenende und wir hatten gaaaaaaaanz tolle Workshops von Christiane Müller und Natalie Kalbach. Auch der Shop der Scrapqueens war aufgebaut und ich hab wieder zugeschlagen (mal wieder viel zu viel) ... besonders freu ich mich, daß ich jetzt auch so eine tolle Scrap-Werkzeugtasche habe und mein neuer Crop-a-Dile hat auch schon gute Dienste geleistet.

Hier sind meine Werke vom Wochenende ... der Reihe der Workshops nach ... nur das Minialbum von Sonntag Vormittag (Kurs von Nat) ist noch nicht fertig - das werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.

Freitag Abend war der Auftakt zu dem tollen Wochenende. Conni von den Scrapqueens stellte ihr Projekt vor. Zuerst waren wir alle - glaube ich - ein bißchen geschockt: DAS hatten wir nicht erwartet. ... aber wie es so ist - meistens zumindest - hat es dann beim Werkeln total Spaß gemacht.


Am Samstag wurden wir in zwei Gruppen geteilt - eine Gruppe machte an dem Tag die Workshops von Christiane und die andere die von Nat. Wir blieben an diesem Tag bei Christiane ... fröhliches Schnipseln






Am Samstag Nachmittag war noch ein Workshop von Christiane ... nochmal fröhliches Schnipseln






Sonntag Vormittag hatten wir einen Minialbum-Kurs bei Nat ... wie gesagt, meines ist noch nicht fertig, daher kann ich es euch noch nicht zeigen.

Sonntag Nachmittag haben wir bei Nat ganz viel mit Farbe und verschiedenen Techniken gepanscht. Eigentlich dachte ich zuerst, daß das eher weniger was für mich ist. Doch nachdem es da auch viel ums Stempeln ging, war es dann doch sehr toll!!!


Kommentare:

  1. wow da hast Du ja supertolle Sachen gemacht Caro!


    Bezaubernd!!!!
    Und dieser Würfel ist ja wohl Oberhammer!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz grandios ist das alles geworden! Es war so schön, Dich kennenzulernen- hat so viel Spaß gemacht! Und ich glaube Farben sind doch was für Dich ;) Bis hoffentlich bald mal wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja fleißig! Superschön sind die Sachen geworden und das ihr Spaß hattet glaub ich dir sofort ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn das du alles schon fertig hast, hoffe das ich auch bald soweit bin. Tolle Werke!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen

thanks for looking!