Donnerstag, 15. Oktober 2009

Halloween für ACC

Das Thema bei ACC ist diesmal Halloween. Für diese Halloween-Karte hab ich ein bißchen bei Zindorf abgeschaut. Sie ist zwar nicht ganz so geworden, wie ich wollte - mit dem Brayern hab ich noch immer bißchen Probleme, obwohl ich jetzt den Speedball habe- aber ich finde, die Karte kann sich trotzdem sehen lassen.


Kommentare:

  1. Die tanzenden Skelette sind super! Ich finde es immer toll wie schnell du verschiedene Stempel zu einem Gesamtbild zusammenmischt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...besonders die Sketlett-Parade.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. I love the embellishments you added and a fun image!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Parade ist köstlich. Gefällt mir super.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. bei allen Halloweengeistern!
    Die kann sich wahrlich sehen lassen!

    SPITZE!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die Skelette sind ja klasse!
    Tolle Karte!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  7. Deine tanzenden Skelette sind der Hit.

    AntwortenLöschen

thanks for looking!