Donnerstag, 1. Oktober 2009

I'm happy ...

Für dieses Monat habe ich mir vorgenommen, jeden Abend aufzuschreiben, was mich an dem Tag glücklich gemacht oder gefreut hat. Angeblich ist man glücklicher, wenn man das mindestens 30 Tage lang macht - also ich bin gespannt. ... damit ich das aber nicht auf irgendeinem Schmierzettel festhalte, habe ich gestern ein kleines Minibook gemacht - mit vielen Rub Ons (ich liebe sie ... sie erinnern mich so an meine Kindheit) und vielen Knöpfen (Challenge vom Scrapbookforum).

















Kommentare:

  1. Das ist so eine tolle Idee. Das Büchlein sieht klasse aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...ein total hübsches kleines Büchl!
    Und das mit dem Glücksmomente Aufschreiben ist eine genial Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja toll aus!
    Erzählst du uns dann in 30 Tagen ob es geholfen hat?
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

thanks for looking!