Mittwoch, 25. November 2009

Advent, Advent ...

... ein Lichtleich brennt ....
Dieses Album ist ein Projekt vom vorweihnachtlichen Online Workshop ... ich hab zwar noch ein paar andere Projekte gekauft, aber dieses Album hat mich richtig angesprungen und ich mußte es sofort machen - es wird mein December Daily. Das Album hat 12 verschiedene Seiten, die ich jeweils vorne und hinten bescrappen kann und es gibt noch genug Platz um zB Karten dazuzuheften.



5 Kommentare:

  1. Wow, Caro, das sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!!!
    LG: Sanna

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber was super SCHÖNES Caro!!!!

    vielleicht hat es in der Tasche Platz am Samstag...damit ich es begrabschen kann?!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist wunderschön! Zeigst du uns dann dein fertiges Album auch? *neugierigbin*

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Whow, Caro, das Album schaut wirklich toll aus! Da wirst du lange Freude dran haben!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

thanks for looking!