Dienstag, 17. November 2009

Adventkalender

Dieses Wochenende war ich beim Scrapbooking-Event - Es war wirklich toll! Ich hab wieder viel gelernt und viele Inspirationen mitgebracht.
Den halben Sonntag habe ich damit verbracht, diesen Adventkalender zu basteln und er war noch lange nicht fertig! Heute habe ich die restliche Arbeit erledigt und kann ihn euch nun ganz stolz präsentieren! ... ob die kleinen Packerln davor liegen werden oder ob ich sie an den Adventkalender anhänge, das werde ich dann kurzfristig entscheiden.


Kommentare:

  1. Ach der ist aber schön geworden. Toll!
    Liebe Grüße
    Clauida

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Caro,

    der ist ja soooo klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Kalender geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert, manomann was da für ne Arbeit drinsteckt.. genial..

    AntwortenLöschen
  5. Die viele Arbeit hat sich gelohnt! Der Kalender ist superschön !!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Arbeit! Aber es hat sich gelohnt - schaut super aus!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

thanks for looking!