Montag, 2. November 2009

ehemalige Keksdose

Für ein Ketting habe ich diese ehemalige Keksdose verschönert ... hat mich ganz schön Nerven gekostet, da die Dose nicht so wollte wie ich *lach* ... Bei Challenge Up your Life gibt es übrigens gerade das passende Thema: "Pimp it"

Kommentare:

  1. Ja, holla die Waldfee, die Gebäckdose sieht wundervoll aus. Ich liebe Maribel und auch Schnörkel. Bin hin und weg. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Dose ist ja wahnsinnig schön geworden!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  3. ein Prachtstück liebe Caro!
    Einfach nur zauberhaft schön!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn sie dich Nerven gekostet hat - ich finde es hat sich ausgezahlt ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und das Beste daran ist, sie gehört jetzt mir. Auch hier nocheinmal meinen herzlichen Dank.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Caro - die Dose sieht sooo edel aus - gefällt mir ganz, ganz toll!!! Ein wahres Prachtstück!!!

    AntwortenLöschen

thanks for looking!