Dienstag, 8. Dezember 2009

Teelichtkarten

Bei AAC ist diese Woche das Thema Lichterkarten. Ich brauche ja sowieso noch einige Weihnachtskarten, also hab ich mich gestern hingesetzt und zwei gemacht. Das zweite Tag habe ich inspiriert vom gestrigen Tim Holtz Tag gemacht.

Außerdem passen diese Karten auch zur Challenge von CUYL - "Eine kleine Freude".




Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    Deine beiden TL-Karten sind traumhaft
    schön geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Ein tolles Geschenk!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Caro - das sieht echt toll aus - so schön elegant!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo caro
    das ist super schoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Die Teelichtkarten sind ja wunderbar geworden! Das Papier is super!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ein Traum , die möchte man beide sofort adoptieren ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Caroooooooooo, die ist so schön
    geworden.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. boah caro - die karten mit den teelichtern schauen sooooo schön aus! hach, echt toll :D danke fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen

thanks for looking!