Donnerstag, 21. Januar 2010

Grün/rosa und Bandana

Bei ACC ist diese Woche das Thema Bandana und bei WAC rosa-grün. ... ich versichere euch, das ATC ist rosa-grün, aber bei uns schneit es und ich hab kein besseres Foto geschafft.

Kommentare:

  1. wirklich superschön :)
    gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Caro,
    das ATC ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful. Love the bandana effect.

    Also, I wanted to say how beautiful the ATCs are that you entered in the new Fun with ATCs challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ,
    bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)

    Deine Karte schaut wunderwunderschön aus,auch wenn es nicht die Farbkombi ist die du in Real siehst *knuff* ;o)
    Stelle sie mir aber in die besagte Farbkombi auch traumhaft vor..

    Unsere Kamera's sind manchemal richtige "Biester",hm... *schmunzel*
    Meine macht auch ab und an Bilder, wo ich mich nachher frage...wann habe ich denn die Karte gemacht ;o)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

thanks for looking!