Samstag, 13. Februar 2010

Schmetterling #2 - Farbspiel

Bei ACC heißt es diese Woche "Spiel mit Farben" ... da passt doch der Schmetterling perfekt dazu!
... da ich noch eine Valentinskarte brauchte, ist es nun eben eine - Zu Frühling & Blumen gehören ja auch Schmetterlinge :)

Kommentare:

  1. wowowowowowowow, ich bin hin und weg. Bunt sieht der Schmetti auch hervorragend aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Boa sieht das toll aus, und ich wollte meinen Schnetterlingsstempel schon verscherbeln

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte is ein Wahnsinn! Total schön! Die Farben leuchten so richtig schön! Tut gut in all dem Grau draußen so einen Farbklecks zu sehen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. oh, super, wie toll die Farben rüber kommen.
    Das sieht einfach klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach traumhaft schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

thanks for looking!