Sonntag, 18. April 2010

Asiatische Tags



Für ein Ketting asiatischer Tags sind diese sechs entstanden:






4 Kommentare:

  1. Huhu Caro,

    schmacht ... schwärm ... ***Schnappatmung***

    Ich bin hin und weg von Deinen traumhaft schönen Tags. Könnte mich gar nicht für eines alleine entscheiden. Hach ... die sind herrlich.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere, alle ganz zauberhaft zusammengestellt. Die 1. ist mein Favorit wegen der Leuchtkraft der Farbe und sie wirkt so klar. (kann ich nicht besser beschreiben)
    Einenn schönen Sonntag und
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. mein Favotit ist auch die erste, sie hat so viel Leben in sich.. aber die anderen muß man auch nicht verstecken.. Fazit..

    Traumhaft

    liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. tolle Tags sind das geworden
    LG Ina

    AntwortenLöschen

thanks for looking!