Mittwoch, 7. April 2010

Geburtstagspost





Heute ist mein Geburtstag und ich durfte endlich die vielen Packerln und Umschläge öffnen. Ich hab sie ja so aufbewahrt, daß ich nicht dauernd daran vorbeilaufen mußte, aber trotzdem wurde ich mit jedem Tag neugieriger *lach*

Ich sag schon mal vielen lieben Dank - ich hab mich über jedes Geschenk - egal ob Karte, ATC oder etwas Größeres total gefreut!!! Es ist mein erster Stempelgeburtstag und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über die Post gefreut habe!!!!












Christiane (& Ketting)














Sandra (erdbeere)
Anett

Kommentare:

  1. Wow, Caro, ich kann Deine Freude verstehen. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Wow - du hast den tollen Spiegel von Susi bekommen - der sieht ja echt super aus! Überhaupt hast du ganz wunderbare Geburtstagswerke erhalten!!! Ich gönne sie dir von Herzen!

    AntwortenLöschen

thanks for looking!