Dienstag, 11. Mai 2010

Blau-Rosa und neue Stempel



Lange bin ich um diese Art Journey Stempel herumgeschlichen - das erste Mal sah ich sie bei einer unserer ersten Fun-with-ATCs-Challenge bei Elizabeth. Schon damals wußte ich, daß ich diese Stempel unbedingt haben möchte und jetzt ist es endlich soweit. Gestern habe ich sie bekommen und natürlich mußten sie ausprobiert werden. Das Kleid usw habe ich diesmal mit Sakura Stiften coloriert. Das hab ich mal gelesen, daß das geht und es geht wirklich!!!



3 Kommentare:

  1. Bin echt begeistert von Deinen tollen Werken und schon neugierig auf nächste.

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch absolut begeistert!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Arbeit hat sehr gut gelohnt!! Alle sind wunderschön.

    AntwortenLöschen

thanks for looking!