Mittwoch, 5. Mai 2010

Dance

Bei uns im Forum Fun with ATCs hat wieder eine neue Inspirationsverlosung gestartet. Bei dieser Aktion wird ein ATC als Inspiration vorgegeben und jeder kann beliebig viele ATCs dazu machen. Jedes ATC bekommt ein Los und am Ende der 2 Wochen wird ein Gewinner gezogen - diesem Gewinner werden alle ATCs dieser Inspirationsverlosung zugeschickt - dieses Mal waren es 31 (!!!!) Beiträge!
Diesmal habe wir ein eher tänzerisches Thema und gestern habe ich dazu 3 ATCs gewerkelt. Eines davon passt auch zur aktuellen Challenge von Fun with ATCs: Moo auf ATC und gleichzeitig passt es auch zu TMTA.



Kommentare:

  1. supertolle stempel! deine atcs gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön! Tanz ist ein tolls Thema!

    AntwortenLöschen

thanks for looking!