Dienstag, 11. Mai 2010

Fun with ATCs #9 - Europa



Schon wieder sind zwei Wochen um. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich finde, daß die Zeit rasend schnell vergeht!!
Diesmal haben wir auch wieder ein sehr schönes Thema, wo bestimmt jeder das eine oder andere Stempelchen dafür zu Hause hat - bzw es muß ja gar kein Stempel sein, es kann ja auch ein Bild aus der Zeitung, aus dem Internet oder eine Briefmarke o.ä. sein.
Da am 9. Mai Europatag war, wollen wir diesmal ATCs zum Thema Europa haben - hier kann ich euch ja nur mein ATC zeigen, aber schaut mal zum Challengeblog, was die anderen Designteammitglieder gewerkelt haben - umwerfend, sag ich euch!!!

hier kommt mein ATC:

3 Kommentare:

  1. Wunder...wunderschön Caro.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da muß ich mir unbedingt etwas zu diesem Thema einfallen lassen.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

thanks for looking!