Donnerstag, 3. Juni 2010

*Au*



Beim Scrap-Duo gibt es einen Sketch und es gibt auch etwas zu gewinnen!! Im Moment bekomme ich echt nicht genug vom Scrappen - anscheinend muß ich alles aufholen, was ich im letzten halben Jahr nicht gescrappt habe *lach*
Hier also mein LO zu dem tollen Sketch!




3 Kommentare:

  1. Das Papier passt genau zum Pflaster :)
    Cool geworden. Vielen Dank für´s mitmachen!
    Liebe Grüße
    Sandra (von Scrap-Duo)

    AntwortenLöschen
  2. Love your LOs Caro! Please do use my ideas of stitching stamps and scraps - that makes me happy!! Telling your readers where you found the idea would be lovely too!
    LG,
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,

    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. :) Ich hoffe, bald wieder mehr Zeit für Fun With ATCs zu haben.

    Schönes Scraplayout! :)

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen

thanks for looking!