Donnerstag, 19. August 2010

wordbook: love



Dieses kleine Album bekommt mein Mann zum Hochzeitstag. Es ist von Grund auf selbst gemacht - zugeschnitten, gestaltet, gebunden ... auf der letzten Seite kann man eine Klappe aufmachen, dort habe ich etwas hineingeschrieben, was natürlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

I'm going to give this little book to my husband for our wedding day.





Kommentare:

  1. ein absoluter traum album mann und deine liebe zu ihm, glückwunsch von herzen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft ... traumhaft schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Aww what a gorgeous book and special keepsake :) Congratulations to both of you!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Geschenk!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful creation, such gorgeous work.
    Thanks for joining us at Simon says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

thanks for looking!