Donnerstag, 16. September 2010

Art Journal



Schon lang haben Art Journals eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt. Und immer wieder ertappte ich mich bei dem Gedanken, daß ich auch gerne eines hätte. Aber ich hab mich nie getraut, damit anzufangen. Die Seiten, die ich im Internet gesehen habe, waren alle so wunderschön und ich wußte, DAS kann ich nicht.
In den letzten Tagen habe ich mich aber mehr mit dem Thema beschäftigt. Und durch viele Seiten und Texte wurde ich dazu ermutigt, doch damit anzufangen - bei einem Art Journal geht es nciht um's Ergebnis, sondern um das Spiel mit Farben, Stiften und Techniken.
Gestern habe ich damit begonnen - ich habe mir ein einfaches Heft gekauft, einen Umschlag dafür gemacht und die erste Doppelseite gestaltet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for looking!