Donnerstag, 30. Dezember 2010

52er Challenge & Layout für Workshop



52 Layouts in einem Jahr, jede Woche eines - das war die große Challenge im Scrapbookforum dieses Jahr. Aber ich habe erst im Juli angefangen, mußte also fast das halbe Jahr nachholen - aber ich habe es geschafft!!!!! 52 Layouts habe ich seit Juli gemacht - einige digital, einige aus Papier - kaum zu glauben, daß ich es geschafft habe!!

Mein Layout für Woche 52 ist gleichzeitig das Layout, das ich für meinen Workshop am 15. Jänner vorbereitet habe. Bei diesem Layout ist alles selbst hergestellt, der HG, die Embellishments usw





1 Kommentar:

  1. Boah, das ist ja eine super Leistung. Hut ab und Glückwunsch dazu. Dieses LO hier gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives Jahr 2011.

    AntwortenLöschen

thanks for looking!