Montag, 26. September 2011

Designtage Scrapqueens



Dieses WE war ich bei den Designtagen der Scrapqueens - heuer schon zum dritten Mal. Und ich kann nur sagen, es wird immer besser! Die Workshops waren wie immer toll - diesmal eine bunte Mischung - Layouts, Minibooks und auch ein bißchen Theorie zu Design und Fotografie. Die Stimmung war super, es war alles toll organisiert und hat viel Spaß gemacht!!

Hier sind meine Werke vom WE:

Dieses genial aussehende Minialbum haben wir Freitag Abend gemacht - innen ist es noch ganz "roh", muß mir noch überlegen, was für Fotos ich da hineingebe.


Samstag vormittag war ein LO dran - hier gab es verschiedene Techniken zum Ausprobieren und danach noch ein kleines Miniprojekt.


Samstag nachmittag haben wir ein superschönes Minibook gefertigt - da fehlen mir aber noch die Fotos und ohne denen kann ich es nicht herzeigen.

Am Sonntag gab es dann bißchen Theorie über Design und über Fotografie und 2 Layouts:



1 Kommentar:

  1. Schön wars und es ist immer so toll euch einmal im Jahr in real zu sehen!
    Deine Werke sehen toll aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

thanks for looking!