Montag, 16. April 2012

Restekiste-Tags & making of

Heute hab ich ein bißchen gepanscht ... zuerst einige Papierreste verarbeitet, mit Distress Stains gespielt und dann gestempelt ... ein kleines Making Of findet ihr im Anschluss an die Tags.

I have used some paper leftovers, played with Distress Stains and stamped ... further down there's a little making of ...








 


Making Of

Papierreste ein großes Papier
leftovers & paper

Papierreste bunt durcheinander aufkleben
glue leftovers on paper

mit Gesso überpinseln
paint with gesso

mit Distress Stains einfärben
use Distress Stains

nach Belieben weiterbearbeiten
create as you like











Kommentare:

  1. Fabulous tags and that background is amazing thanks for sharing

    x Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Super genial. Ich hab das mal als LO probiert, aber als Tag´s ist es ja noch viel besser. Auch wie du die Farben kombiniert hast gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  3. Very cool! What a great way to use up scraps! Thanks for showing how you made these... must try this for sure!

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind traumhaft schön liebe Caro! Ich bin total begeistert.
    Eine tolle Art der *Resteverwertung*. Danke für Deinen kleinen, sehr gut gestalteten Workshop dazu!

    AntwortenLöschen
  5. These are STUNNING! TFS I love love love the backgrounds. So inspirational.

    AntwortenLöschen

thanks for looking!