Dienstag, 8. Mai 2012

Ein paar Tags

Heute habe ich ein paar Tags gewerkelt - wird ja Zeit, daß ich mal wieder Post schicke, da brauch ich Begleiter ;) ... verwendet habe ich Distress Stains, Distress Ink & Pan Pastells.

Today I have created some tags - I took distress stains, distress inks & pan pastels 





Kommentare:

  1. Hehe das freut mich ja.
    Caro deine Tags sind echt superknallermegagenialschön!
    Ich finde die Idee, die zarten großen Rosen im Hintergrund mit den tollen, zarten Rosenmotiven als Hauptmotiv zu verbinden genial.
    [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/gifs/Kavalier.gif[/IMG]

    AntwortenLöschen
  2. kann mich nur anschliessen - super tags - und am besten find ich die mit den rosenknospen/volle blüte hintergrund - sehr genial!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous coloring on your tags.... love them!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Tags, die Rosentags schauen wunderschön aus, und das Mädel mag ich sowieso total gerne.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

thanks for looking!