Sonntag, 6. Mai 2012

Kein Foto

Dieses Layout habe ich nach dem Sketch der Woche im SBT gemacht. Außerdem werde ich es bei Scrap dein Kit einreichen, da ich fast ausschließlich den Monatskit von März 2011 von Pipilonia verwendet habe.

This Layout I have created after a sketch of a German forum. Furthermore I will post it on Scrap dein Kit, because I have mostly taken a kit from Pipilonia of 2011.






Kommentare:

  1. ma, total herzig und die knopfi sind genial

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Die kleinen Dekos gefallen mir und der Hintergrund ist fantastisch liebe Caro!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes, und auch irgendwie zartes Layout! Gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit!
    LG Ela (SdK-Team)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solch "vollen" PPs immer total schwer zu verscrappen - aber Dir ist es superschön gelungen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und LG
    Kerstin
    (SdK-Team)

    AntwortenLöschen

thanks for looking!