Dienstag, 26. Juni 2012

Art Journal - flying like Icarus

Endlich hab ich mal wieder eine Art Journal Seite gemacht ... natürlich für die Art Journal Journey.  Dieses Zitat ist mir in letzter Zeit häufiger untergekommen und ist mir die ganze Zeit im Kopf herumgespukt - und es passt ja auch wunderbar zum Thema Fliegen.

After some time I have created an art journal page again ... of course it's for the art journal journey, the challengeblog of a friend of mine. In the last time I have read this sentence often and it didn't get out of my head.




3 Kommentare:

  1. I got my new colors and havn't used them yet
    TFS

    AntwortenLöschen
  2. einfach großartig Caro! Eine traumhaft schöne Doppelseite ist das ..ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. AWWWW das ist wunderbar, wie er durch die Strahlen der Sonne fliegt!! Tolle Seite!

    AntwortenLöschen

thanks for looking!