Donnerstag, 21. Juni 2012

Less is more - Glückwunsch


Diese Karte habe ich im Rahmen eines größeren Projekts gemacht - genaueres kann ich euch in einer Woche schreiben ;)  Ich möchte sie euch aber jetzt schon zeigen, da sie so gut zum Thema von Less is More passt: Something shiny

I have created this card within another project which I can tell you in one week. But I'd like to show it as it fits for the challenge of less is more: something shiny.


there you can see the shimmer better

Kommentare:

  1. Hi Caro, das ist ein toller Effekt, den Du mit der Bearbeitung des Papiers gezaubert hast. Es ist eigentlich eine so simple Idee (leider mit ein wenig Aufwand verbunden), aber die Effekte sind toll und einmalig.
    Coole Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. This is simply gorgeous!
    Thanks so much for joining us.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Caro, this is a beautiful card love the colors and design~hugs

    AntwortenLöschen
  4. FAbulous card
    Stunning colours
    Thanks so much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen

thanks for looking!