Montag, 17. November 2014

Listen

Hier sind meine aktuellen To Do Listen dieser Woche. Seit ich den Filofax hab, liebe ich Listen und bin ständig auf der Suche nach neuen Listen-Themen. Vor allem jetzt, da bald ein A5 bei mir einzieht ... oh ich freu mich schon so!

Aber dann muss ich umstrukturieren - zb die Haushaltsabteilung kommt dann in den A5.

Was habt ihr für Listen in eurem Filofax/Planer?

meine aktuellen Listen:
- To Do täglich
- To Do wöchentlich
- To Do Ausbildung
- Bücher zum Lesen
- gelesene Bücher
- Bücherseiten
- Geschenklisten (pro Kind eine Liste)
- Wunschliste
- Medikamentenliste

... für weitere Anregungen bin ich immer dankbar ;) ... wusstet ihr, dass es sogar Listenbücher gibt - natürlich auf Englisch, aber das wäre ja nicht das Problem.

aber hier sind jetzt meine aktuellen To Do Lists:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for looking!