Dienstag, 3. Februar 2015

Art Journal für AJJ

Und auch einen Art Journal Eintrag hab ich endlich wieder gemacht ... dabei hab ich festgestellt, dass ich unbedingt mehr Inspiration brauche, ich werd mich also heute noch mit Internet surfen und Videos usw beschäftigen ... es hat Spaß gemacht, die Seite zu machen, aber ich merke deutlich, dass ich aus der Übung bin.

Diese Seite ist für Art Journal Journey.



9 Kommentare:

  1. Sehr schön, Caro, die Steampunk Vögelchen sind meine Lieblingsstempeln von Paper Artsy, und Du hast sie toll inszeniert! Danke fürs Mitspielen bei Art Journal Journey! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das siwht klasse aus,die vögel mag ich auch sehr.


    xxx Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. wonderful, love the background and the birds!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful texture and cute birds. Well done!

    AntwortenLöschen
  5. Very cool creation...
    your crowned birds are super!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Brilliant - wonderful background and amazing collage

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Seite super! Die Farben, die verschiedenen Medien, alles harmoniert sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sun fun....love them!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen

thanks for looking!