Montag, 30. März 2009

Geburtstag im Frühling

Frühling ist doch einfach schön!! Und Geburtstag im Frühling ist auch schön!! Ich hab das kombiniert und eine frühlingshafte Geburtstagskarte gebastelt und gleich ein paar neue Sachen von der Messe ausprobiert. .... der Rand vom Stempelmotiv ist mir noch nicht sooo gut gelungen, aber wie sagt man so schön: "Übung macht den Meister".

Heute hab ich gesehen, daß die Karte auch gut zur Penny Black Challenge passt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, cbee...

    Großer Blog.

    "Frühling ist doch einfach schön!! "

    Es ist Frühling in den Bergen von North Carolina. Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Mein Geburtstag ist der Mai 1. , und Ich bin 37 Jahre alt.


    Bitte, cbee, entschuldigen meine unzureichende Kenntnisse der deutschen Sprache. Ich verwende Google für meine Übersetzungen.

    Es war eine Freude, Sie kennenzulernen. Haben Sie einen ausgezeichneten Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! I love the soft colours you've used! Thanks for joining in with the PB challenge this week!
    Beth xx

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet and pretty - love your colours and the cute image. Thanks for joining in the PBSC this week
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden, Caro!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen

thanks for looking!