Mittwoch, 29. April 2009

Blick aus dem Fenster

Meine Oma hat eine Karte bei mir bestellt. Und zwar hat sie gemeint, sie stellt sich vor, ein Fenster und ev. einen Baum. ... Zuerst hab ich mir gedacht, wie soll ich denn das umsetzen, doch dann habe ich bei Vivo ein kleines Holzfenster gefunden. Ich hab's gekauft, doch noch haben mir die Ideen für den Rest gefehlt. Aber ich kenne das ja inzwischen, ich muß mich hinsetzen und anfangen, dann kommen die Ideen von alleine ... und so ist diese Karte entstanden ... außerdem denke ich mir, daß sie zur Dutch Dare Card Challenge - eine Szene - passt. Als ich jetzt die Challengeblogs durchgeschaut habe, habe ich noch zwei gefunden, zu denen die Karte passt: A Spoon full of Sugar (grün-blau) und One Stop Craft Challenge (etwas Neues).

Kommentare:

  1. Oh wow, Love how you framed tilda and your background is fabulous. Thanks for joining in the one stop craft challenge. Donna x

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Caro. Fab stamping straight onto the paper, I love the scene you created. Your butterflies are gorgeous and the frame around Tilda is superb. Thanks for joining the One Stop Craft Challenge.
    Sharon xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. I love you background, and the framed Tilda is fabulous.
    Thank you for taking part in this week's DDCC.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, love how you've framed Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Your card is Fabulous!!!
    I love your composition, the papers and colours are wonderful.
    Your image is adorable.
    You have beautifully interpreted my sketch.
    Thanks for your participation FS.
    Have a nice weekend.
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen

thanks for looking!