Dienstag, 7. April 2009

Frohe Ostern mit Magnolia

Wenn ich schon Osterkarten mache, dann brauche ich auch für alle Familienmitglieder eine Karte, sonst fühlt sich ja jemand benachteiligt. Da heute mein Geburtstag ist und ich beschlossen habe, heute einen gemütlichen Basteltag zu machen, sind gleich 2 Osterkarten entstanden. Die erste ist in grün gehalten mit Magnolia-Stempeln und viel Glitzer.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Sketch von MojoMonday
Ostern: Everybody-Art, Our Creative Corner, Dutch Dare Card Challenge


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum geburtstag !!! eine wunderschöne osterkarte!! so zarte farben .gefällt mir sehr . danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    eac.team

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gefällt mir total gut Deine Karte.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Very nice card. Love the stiching around the images. Love it:)

    AntwortenLöschen
  4. Great coloring and bling. Fabulous job on the mojo monday sketch.

    It's a good life!
    Terri E.

    AntwortenLöschen
  5. Caro - alles Gute zum Geburtstag!!! Toll dass du an deinem *special* Tag Zeit zum basteln hattest!!!

    Deine Magnolia Karte ist toll!!! Der Mojo Sketch passt perfect mit diesem Image!!! Mir gefaellt das Glitter auch sehr gut ;)!!!

    Danke das du diese Woche bei der OCCC mitgespielt hast!!! ~Silke~

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card.
    Love the beautifull coloured papers and sweet images.
    Thanks for joining the DDCC this week.

    xoxo karin

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Deine Karte sieht super aus. Echt toll geworden!!!

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  8. Your green ribbon is sooooooo pretty. Awesome job on the sketch challenge. I just love blog hopping :) I get such great ideas..thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Tolle Farben und die Idee mit dem Glitter gefällt mir super gut!
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

thanks for looking!