Donnerstag, 30. April 2009

Happy Birthday

Gestern habe ich mal wieder eine Karte für mehrere Challenges gebastelt. Und zwar für Everybody Art Challenge (Tiere), Stamp Something (Blumen), Friday Sketchers (Sketch) und Penny Black.


Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus und der Elefant ist zuckersüss.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut knuffige Karte ist das geworden! Die Farben gefallen mir super gut.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. super cute card and I love this little nellie.....thanks for joining in the fun this week at PBSC...Hugs kath xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Total oberherzig und sooo ein süsses Motiv! Und Glitzer.. hach.. ich liebe Glitzer :-)
    Vielen Dank für's Mitmachen!
    LG Sylvia
    eac team

    AntwortenLöschen
  5. hach ist das eine süße karte !! danke fürs zeigen .
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen

thanks for looking!