Freitag, 23. Oktober 2009

Inspirationsketting

Im Scrapbookforum machen wir etwas ganz tolles und zwar ein Inspirationsketting. Der erste schickt dem zweiten 2 Umschläge mit Inspirationen für eine Karte, der zweite sucht sich einen Umschlag aus und macht mit diesen Inspirationen eine Karte, diese schickt er mit 2 neuen Inspirations-Umschlägen zum dritten usw.

Vorige Woche war ich dran ... diese Inspirationen habe ich verwendet:



Ich habe die zweite Inspiration gewählt und diese Halloweenkarte damit gemacht:

Kommentare:

  1. Die Halloweenkarte sieht ja super aus. Aber auch die obere Inspiration ist spannend!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch voll klasse geworden!

    Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ergebnis gefällt mir !!!

    Was passiert denn nun mit der anderen Inspiration?

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. boah-super Karte! Das is ja mal echt eine Idee - so verwendet man auch mal sachen die man sonst nie angreifen würde ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Ketting und eine wunderbare Helloween-Karte. Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

thanks for looking!