Mittwoch, 7. Oktober 2009

Weihnachts-ATCs

Adventkalender - Überraschung - Post - ATCs ... lauter Sachen, die ich gerne hab! Also mache ich in zwei Foren bei einem ATC-Adventkalender mit. Diese 48 ATCs sind dafür entstanden - ich habe sehr viel bei Tim Holtz abgeschaut, sehr viel ist aber auch auf meinen "eigenen Mist gewachsen".
















Kommentare:

  1. durch die Bank - wunderschön!
    Ein paar hab ich ja glaub ich bei Sulie schon in Natura gesehen. Und ich find es voll genial wie zügigdu deine Ideen aufs Papier bringst!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. *umfall*
    super super super, einfach super!
    Hut ab vor soviel Kreativität!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was bist Du fleißig.
    Da ist ein ATC schöner als das
    andere. Könnte mich gar nicht
    für eines entscheiden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. ich bin überwältigt davon!
    Die sind so traumhaft schön... und ich bewundere, wie flott Du werkelst!
    Hab sie mir schon abgespeichert als Muster-ATC´s!!!


    P E R F E K T !!!

    Das wär für mich ein Monatsaufgabe...lach!


    Schönen Abend noch !
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. WOW - tolle ATC's sind das geworden
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der helle Wahnsinn!
    Soviel und eine schöner als die andere.
    WOWWWWWW!

    lg Sabine R.

    AntwortenLöschen

thanks for looking!