Freitag, 4. Dezember 2009

Tags à la Tim Holtz

Auch heuer macht Tim Holtz wieder 12 Christmas Tags. Gestern vormittag hatte ich Besuch von Karin und wir haben ein bißchen gestempelt. Am Abend habe ich dann weiter gemacht - ein Vormittag ist ja leider viel zu kurz. Diese drei Tags habe ich schon fertig, 2 weitere warten noch auf Vollendung.




Diese Rose hat mich Nerven gekostet!

Kommentare:

  1. hach, Caro, die sind sowas von wunder-wunderschön geworden. Tim hätte es nicht besser können. Ich bin hin und weg .... schwärm.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Caro, deine TH-inspirierten Basteleien sind wunderschön (aber nciht nur die!!). Und jetzt muss ich mal gaaanz tief den Hut vor die ziehen, dass du dich an die Rose gewagt hast! Ich hab heute seine Anleitung dazu gelesen...solch eine Friemelarbeit und so ein tolles Ergebnis: RESPEKT!!!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen

thanks for looking!