Dienstag, 16. März 2010

Challenge #5 - Einfarbig/Monochrom



Bei Fun with ATCs gibt es wieder eine neue Challenge. Schon ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wir haben doch gerade erst mit unserem Challengeblog angefangen und jetzt haben wir schon die 5. Challenge und es machen schon so viele Stemplerinnen mit!! Es ist jedesmal ein Erlebnis und wir sind jedesmal gespannt, was für tolle Werke ihr schafft!!!

Das Thema der aktuellen Challenge lautet: Einfarbig/Monochrom. Diesmal habe ich die Challenge gleich mit einem Ketting verknüpft und habe Easel-ATCs gewerkelt.


Kommentare:

  1. These monochrome ATCs are just beautiful! Thank you for the inspiration - cheers!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Asien ARCs gefallen mir wirklich gut. Alle beide sind traumhaft schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW - tolle AufstellATCs sind das geworden! Tolle Idee ATCs so zu arbeiten!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. These are soooo pretty!! Love them!! Thanks for the wonderful inspiration :)

    Linda

    AntwortenLöschen

thanks for looking!