Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnacht 2008



Gestern war ein sehr schöner Tag! Sindra machte einen Brunch-Crop, der den ganzen Tag dauerte - es war soooo schön, den ganzen Tag nur scrappen, plaudern und zwischendurch bißchen was essen.

Dieses Layout ist dabei entstanden - gemacht habe ich es mit dem wunderschönen Dezember-Monatskit von Pipilonia. Nur eine Kleinigkeit habe ich dazugegeben: Das Kleid, das Natalie an diesem Weihnachtsabend trug, ist kaputt geworden - wegschmeissen wollte ich es natürlich nciht und so habe ich einen Teil auf meinem Layout verarbeitet.

Da das Layout mit einem Monatskit gemacht wurde, poste ich es auch bei Scrap dein Kit. Endlich schaffe ich es mal wieder, dort mitzumachen - oft denke ich nämlich erst daran, wenn die Challenge schon wieder vorbei ist ...



1 Kommentar:

  1. Danke für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit.

    Sehr schönes Layout hast Du da gewerkelt und soviele Details gibt es da zu bestaunen ... toll.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen

thanks for looking!