Mittwoch, 2. März 2011

Bussi



Und noch ein Layout - diesmal nach dem aktuellen Sketch von pencil lines und wieder ist es mit dem tollen Februarkit von Pipilonia gemacht und kann somit bei Scrap Dein Kit mitmachen.

Kommentare:

  1. Oh, er schaut ja wirklich schon sehr müde aus. Ein ganz tolles Layout. Die Anordnung gefällt mir besonders !
    Vielen Dank für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  2. Boar, bist du flott! Das ist ja spannend, wie du diese Papiere verwendet hast. Das sieht toll aus mit den Bildchen. Und auch solche Fotos müssen festgehalten werden! Toll gemacht. Super, dass du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Drea
    Team Scrap dein Kit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro!
    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hab hier was für dich, wie ich finde eine tolle Aktion!
    http://hippostampus.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

thanks for looking!