Samstag, 1. Oktober 2011

Art Journal - Kommt herbei ihr Engel

Ich habe es mal wieder gewagt - nachdem ich mir 2 Art Journal Bücher gegönnt habe, hat es mich in den Fingern gejuckt.

Inspiriert hat mich ein Lied - ich habe vor ca 2 Monaten eine neue Musikrichtung für mich entdeckt, von der ich nicht genug bekommen kann und ständig finde ich neue Lieder in dem Bereich, die mich faszinieren. Mein aktuelles Lieblingslied ist von In Strict Confidence "Ewige Nacht" ... dieses Lied bringt mich zum Träumen und jedesmal wenn ich es gehört habe, wußte ich, daß ich die Worte "eilt herbei ihr Engel" für mein Art Journal benutzen will.

Wie ich gerade gesehen habe, passt es auch zur Art Journal Journey im Oktober.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin hellauf begeistert, Caro. Super gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Ich liebe diese Farbkombination und der Engel ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die seite ist wundervoll,das mädchen ist klasse geworden.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen

thanks for looking!